top of page
Coaching Wien - Tobias Judmaier, MSc.jpeg
Online Coaching.png

Online Coaching -
flexibel, unabhängig, professionell

  • Entwickeln Sie sich weiter!

  • Maßgeschneidertes Coaching 

  • mit professionellem NLP

  • egal wo Sie sich befinden

  • mit einem zertifizierten Coach

Wo drückt der Schuh?

Über mich:

Mein Name ist Tobias Judmaier und ich bin seit 2013 als Coach in Wien tätig. 

Ich habe viele Jahre im europäischen Ausland verbracht und war in Konzernen und Mittelständischen Unternehmen im Marketing, Produktmanagement und Projektmanagement tätig. Berufsbegleitend habe ich die Ausbildung zum Psychologischen Berater abgeschlossen und ein Master Studium in Coaching und Mediation absolviert.  

Professionelles NLP

Ziel- und Lösungsorientiertes Coaching. Ressourcen kennenlernen und einsetzen können. Ziele genau definieren und konkrete Schritte festlegen.

Coaching Wien - Tobias Judmaier, MSc.jpeg

Tobias Judmaier, MSc

Psychologischer Berater, 

Coach, NLP Master, Mediator

bottom of page